Ökumenisches Frühstück "Gemeinsam nicht allein" Sofia Kulartz und Gerda Jäger Telefon: 02273-55908 bzw. 02273-6047217 E-Mail: nc-kulartkl@netcologne.de

Ökumenisches Frühstück "Gemeinsam nicht allein"

Seit 9. März 2004 bieten wir - 7 Frauen der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden Sindorf - Menschen, deren Lebenssituation sich verändert hat und die nun auf dem Weg sind, ihr Leben neu zu gestalten, die Möglichkeit, einige Stunden miteinander zu verbringen.

Zuerst begrüßen wir die Gäste, singen vor dem Frühstück ein Lied aus dem Gesangbuch und sprechen ein Gebet. Anschließend frühstücken wir gemeinsam, sprechen miteinander und tauschen uns aus.

Nach dem Frühstück singen wir den „Geburtstagskindern" ein Ständchen, lesen heitere und besinnliche Gedichte und Geschichten vor und singen zwischendurch immer wieder viele Lieder.

Wir wünschen uns auch für die Zukunft eine rege Beteiligung, gute Gespräche, ein fröhliches Miteinander und Gottes Segen.

 

Ort und Zeit:

Evangelisches Gemeindezentrum

Sindorf, Augsburger Str. 23,

50170 Kerpen

jeden 1. und 3. Dienstag im Monat (außer an Feiertagen und in den Ferien)

10.00 – 12.00 Uhr

Kostenbeitrag € 2,50