Das Kerpener Kulinarische Kirchen Kino

präsentiert vom KKKK-Team

immer sonntags um 16:00 Uhr

 

im Kath. Pfarrzentrum Horrem

Hauptstraße 215

50169 Kerpen-Horrem


Bitte für den Film am 22. Dezember (Sonderveranstaltung) beachten:

anderer Ort

anderer Tag

andere Zeit

Sonderveranstaltung am 22. Dezember 2017

Weitere Informationen zum Film-Projekt am 22. Dezember finden Sie hier (PDF-Datei): 

Weihnachtsoratorium - John Neumeier - Hamburg Ballett

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle schon mal an alle Kooperationspartner unserer filmischen Sonderveranstaltung "Weihnachtsoratorium Hamburg Ballett".

 

Das ist zunächst einmal die Evangelische Kirchengemeinde Horrem, bei der wir mit dieser Veranstaltung zu Gast sein dürfen. Sie feiern in diesem Jahr nicht nur "500 Jahre Reformation" sondern auch "50 Jahre Kreuzkirche 1967-2017".

Desweiteren bedanken wir uns beim "Förderkreis Musik an Christus König und St. Clemens" für deren Unterstützung des Projektes.

Und dann ein Dank an das "Katholischen Bildungswerk im Rhein-Erft-Kreis" für deren langjährige Begleitung des KKKK von Beginn an.

Zuletzt noch ein Dank an die "Katholische Kirchengemeinde", auf deren Seite wir uns hier befinden und die einen Teil der Technik des KKKK zur Verfügung stellt.

 

Danke!


 

Das Programm 2018 - erstes Halbjahr:


 

Der nächste Film am 22. Dezember:

"Weihnachtsoratorium - John Neumeier - Hamburg Ballett"

Lizenznahme über die Medienzentrale des Erzbistums Köln

Erzbistum Köln

Marzellenstraße 32

50668 Köln

+49-221-1642-0

info@erzbistum-koeln.de

In Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk, Bergheim

Katholisches Bildungswerk im Rhein-Erft-Kreis

Kirchstr. 1b

50126 Bergheim

+49-2271-4790-0

info@bildungswerk-rhein-erft-kreis.de

Das Team:

Georg Firmenich

Magdalena Firmenich

Hans-Jürgen Hall

Florian Müller

Katharina Müller

Christa Schiffer

Steffi Schneider

Ursula Spantig-Firmenich

 

 

Seien Sie herzlichst gegrüßt und eingeladen,

G. Firmenich